Kariettas Handarbeiten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Nachrichten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  


http://myblog.de/karietta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ganz lange nichts geschrieben

So jetzt habe ich ja urlange nichts geschrieben aber ich habe fleißig weiter gehandarbeitet. Zunächst mal sind ganz viele von diesen Schmetterlingen entstanden.Am Ende hänge ich die ganzen Bilder an. Ja und dann ein gehäkelter Frosch. Den habe ich meinem Schatz geschenkt. Ein Flauscheschal und braune Socken. Ostern ist dieses Jahr ja verschneit wie Weihnachten und es ist der erste Wintereinbuch in diesem Jahr. Ostern Schlitten fahren das hat auch was. Also ich zeige hier erstmal die Bilder von meinen entstandenen Werken.

26.3.08 19:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


menoora / Website (14.4.08 19:11)
Na der Frosch ist gelungen. Ansonsten wir haben's hier schon den zweiten Tag warm .

LG Marion

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung