Kariettas Handarbeiten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Nachrichten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  


http://myblog.de/karietta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mir geht es gut

Jo eigentlich wollte ich nur mal was testen, mag heute gar net so viel schreiben. Es geht mir wirklich gut. Das ist mal was.

LG  

10.6.07 01:46


CentrO

So nun ist die schöne Woche mit Jürgen vorbei. Heute hat er sich auf die Heimreise gemacht. Wir haben einiges unternommen in der Woche. Dienstag waren wir in Wuppertal und Samstag in Oberhausen und haben eine Chattfreundin besucht. Es war sehr schön und wir haben es genossen. Auch ein Besuch im CentrO haben wir gemacht und ich habe es nun endlich mal gesehen. Sonja schwärmt ja immer so davon. In ein paar Stunden werde ich in der Schule anrufen und nach meinen Prüfungsergebnissen fragen und ich bin schon ganz aufgeregt. Ja und dann muß ich zur neuen Firma meinen Arbeitsvertrag unterschreiben.So kommt eines zum Anderen und insgesamt ist alles noch im grünen Bereich. Mal sehen wie es dann später aussieht.


21.5.07 00:10


Neue Socken

Mal wieder ein Paar Socken fertig. Ja ich war wieder fleißig und habe ein Paar Socken fertiggestellt. Jürgen ist hier und wir haben eine schöne Woche. Montag bekomme ich meinen neuen Arbeitsvertrag und ich freue mich sehr. Ab Juni geht es dann mit einer neuen Arbeit los. Da hätte ich ja jetzt gar nicht mit gerechnet das das so schnell geht. Hier das Bild von meinen neuen Socken:

17.5.07 13:25


Schal fertig

So mal wieder ist ein Schal fertig, gefertigt aus Bändchengarn, nach eigenem Design. Ja und die Schule ist fertig. Juhu am 07.05.07 habe ich die letze schriftliche Prüfung gehabt und nun bange ich das alles geklappt hat und siehe da ein Job ist in Aussicht. Voraussichtlich kann ich am 01.06.07 beginnen 20 km von hier. Also ich kann Katze und Fische erstmal behalten und den Sommer mit meinem Rollerchen dort hinfahren. Im Winter wird es auch mit dem Zug gut gehen. So fügt sich eins zum Anderen und insgesamt bin ich eigentlich sehr zufrieden. Nur schade das mein Boyfriend so weit weg wohnt, aber daran kann man wohl erstmal nichts ändern. Zur Zeit habe ich ein wenig frei und Montag gehts zur technischen Besprechung zur neuen Firma.


10.5.07 23:20


Ostern 2007

Ostern 2007

Nun ist das schöne Fest schon vorbei. Ich hatte lieben Besuch aus Wolfsburg und nun kehrt der Alltag wieder ein. Heute mußte ich zur Schule etwas proben für unseren Vortrag am 18.04.07 und es hat eigentlich ganz gut geklappt.

Über Ostern habe ich am Osterkranz gebastelt, leider ist er noch nicht ganz fertig geworden. 6 Hasen müssen noch gemalt werden und einer dauert fast eine Stunde. Jürgen hat mir die Hasen und den Kranz gesägt.

 

10.4.07 19:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung