Kariettas Handarbeiten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Nachrichten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  


http://myblog.de/karietta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Socken für Klausi

Guten Morgen, für einen Bekannten habe ich mal wieder ein Paar Socken gestickt. Diese Woche habe ich Urlaub und heute ist auch mal das entsprechende Wetter dazu.

6.8.08 09:41


Gebasteltes

Hab am Wochenende mal ein bischen gebastelt.Sonst war nicht viel los. Stricke gerade noch an Socken und einem Pullover. Bilder davon demnächst.

Hier nun meine Stiftebox und Schale mit Serviettentechnik.

 

14.4.08 23:06


Ganz lange nichts geschrieben

So jetzt habe ich ja urlange nichts geschrieben aber ich habe fleißig weiter gehandarbeitet. Zunächst mal sind ganz viele von diesen Schmetterlingen entstanden.Am Ende hänge ich die ganzen Bilder an. Ja und dann ein gehäkelter Frosch. Den habe ich meinem Schatz geschenkt. Ein Flauscheschal und braune Socken. Ostern ist dieses Jahr ja verschneit wie Weihnachten und es ist der erste Wintereinbuch in diesem Jahr. Ostern Schlitten fahren das hat auch was. Also ich zeige hier erstmal die Bilder von meinen entstandenen Werken.

26.3.08 19:42


Weihnachten

Hallo,

ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Wiedersehen im neuen Jahr.

LG Rita


18.12.07 06:09


Schmusedecke

Hallo, da will ich nochmal ein bischen schreiben, heute war ich beim Doc, er fand alles ok und ich muß morgen nur noch mal zum Blutabnehmen das muß so alle halbe Jahr mal gemacht werden. Zur Zeit arbeite ich an meinem Kuscheldeckenprojekt aus Sochenwollresten, das wird aus kleinen gestrickten Fischen zusammengesetzt. Das sieht dann so aus wie auf dem Bild unten.

6.9.07 16:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung